Kommunikation und die Frauen

Warum man einfach Frauen lieben und mögen muss — auch wenn man kein Jäger ist!

Ein Mann war Jäger. Seine Frau wollte immer schon mal mit bei der Jagt dabei sein! Er sagt: »okay, dann musst du aber die Jagdprüfung machen und so… . «

Sie mach das alles. Sie macht alle Prüfungen und lernt alles was es da zu lernen gibt. Die ganze Theorie, sie lernt schießen inklusive der anderen wichtigen Sachen z.B. wenn man Beute macht muss sie gesichert werden und so… und alles sonstige!

Herzensentscheidung

Und dann ist endlich erste Jagd. Sie gehen gemeinsam und der Mann versucht immer in der Nähe seiner Frau zu bleiben. Dann verlieren sie sich irgendwie doch aus den Augen.

Plötzlich hört der Mann aus ihrer Richtung einen Schuss. Er denkt sich »oh mein Gott« und läuft eilig hin.
Von weitem sieht er schon seine Frau, wie sie mit einem anderen Mann über einem Beutetier steht und unglaublich am diskutieren ist. Er kommt näher und als er fast da ist, hört er wie der andere Mann sagt: »Okay Gut, dann ist das eben ihr Hirsch! Aber lassen sie mich wenigstens noch meinen Sattel abnehmen!«

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>